Mit Du

Ein Musikfilm über die Liebe, so um die 40.

Als die Köchin Chrissy und der Musiker George aufeinander treffen, schlägt es ein wie eine Bombe. Nach einem Onenightstand ist für beide klar: Auf keinen Fall die Dinge überstürzen! Aber egal...Was interessiert die beiden schon ihr Geschwätz von gestern: Was zusammen passt, soll zusammen sein und dazu gehört die gemeinsame Wohnung!

Für Großstadt- Langzeitsingles so um die vierzig, könnte es vielleicht die letzte Chance sein. Alles scheint perfekt! Denn Verliebtheit und Euphorie helfen selbst über die Macken und Eigenheiten des anderen wohlwollend hinweg zu sehen. Bis es eines Tages unerwartet an der Tür klingelt. Herr Alltag, Fräulein Wir und Dr. Recht. Diese drei Elemente ihres inneren Dialoges, stehen nun leibhaftig vor ihnen. Die Personifizierung ihrer Gedanken. Scheinbar echte Menschen, als Gäste ihrer gemeinsamen Wohnung. Sie sind da, sie leben mit ihnen UND: Sie haben nicht vor wieder zu gehen. Für Chrissy und George beginnt ihr persönlicher Alptraum. Der Alptraum jedes Paares das, wenn der erste Verliebtheitswahn verklungen ist der nackten Wahrheit ins Gesicht blicken muss: Verdammt, wer ist dieser Mensch neben mir?!

Chrissy und George sind dieser Übermacht vollkommen ausgeliefert. Was anfänglich ein liebevoller und gewährender Umgang miteinander war, endet im Rosenkrieg. Scheinbar haben die unerwünschten Gäste ihr Ziel erreicht... Haben sie, oder haben sie nicht?

Mit Du
Ein Film von Aleksandar Jovanovic
Rolle: Chrissy
Produktion: Clelia Sarto, Aleksandar Jovanovic, Matthew Cutts
Regie: Aleksandar Jovanovic




Konzert am 14.April 2013
Clelia Sarto - Se sei vivo spara


Lieder von
Celentano, Dalla, Vanoni, Dalida, Ramazotti, Cutugno

Café-Bar Blomberg, Beginn: 19.00 Uhr

Rote-Löwen-Straße 7, 93047 Regensburg

www.blomberg-regensburg.de